Ihr Spezialist für
Orthopädie-Schuhtechnik in Eisenach

Andreas Hemmann Orthopädie-Schuhtechnik

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Mo + Mi 08.00 - 16.00 Uhr

Di + Do + Fr 08.00 - 18.00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Unser Team

Unser Team

Orthopädie-Schuhtechnik Andreas Hemmann wurde im Juli 1990 gegründet. Grundlage waren die Geschäftsräume der Firma Volkenandt in der Gothaer Straße 11 in Eisenach.
In den folgenden Monaten begannen umfangreiche Renovierungsarbeiten. Mit Ausbau eines an die Werkstatt angrenzenden Ladens wurde der Grundstock für den Beginn des Bequemschuhverkaufs gelegt.

Durch die schnell wachsende Kundenanzahl und die Erweiterung unserer Serviceleistungen wurden neue Räumlichkeiten notwendig. Ein Umzug in die Mühlhäuser Straße 54 konnte 1992 erfolgen. Auf über 250 qm wird bis heute Fuß umfassender Service groß geschrieben.

Seit November 2005 präsentieren wir uns unserer Kundschaft in einem neuen freundlichen und modernen Ambiente.  Die Unternehmensphilosophie unserer Firma definiert sich über eine hohe Versorgungsqualität an unseren Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Kostenträgern, Ärzten, Kliniken und sozialen Einrichtungen.

IETEC DIABETEC movecontrol